Sonntag, 5. Juni 2011

Bienvenue!

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!
Sicher fragen Sie sich, was Sie auf diesen Blog erwartet. Nun, das ist verständlich, denn 'Lavende et Sucre' ist kein eindeutiger Name. Es könnte sich um einen Gourmet Blog handeln, um einen Reise Blog, um einen Fotografie Blog.
Leider habe ich mit Fotografie (noch) nicht viel zu tun. Auch Reisen kann ich nicht viel, da ich noch zur Schule gehe. Aber mit einem Gourmet Blog, liegen Sie nicht einmal wirklich falsch.
Ich werde auf meinem Blog über alles 'berichten' was mich interessiert. Das heißt, dass es sich hier größtenteils um Cuisine und Mode, aber auch um viele andere schöne Sachen und Themen drehen wird.
Ich möchte Sie jetzt nicht langweilen, indem ich einen ewig langen Text schreibe.
Ich hoffe dass Ihnen mein Blog, den ich mit viel Liebe 'führen' und gestallten werde, gefallen wird.
À bientôt!
Amélie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen